RTL Hessen-Fragebogen: Rapper Moses Pelham

Am 19.07.2017 veröffentlicht | 546 Aufrufe

Er ist Rapper, Musikproduzent und Plattenlabel-Gründer: der Frankfurter Moses Pelham. Mit dem „Rödelheim Hartreim Projekt“ gehörte er in den 90er Jahren zu den Hip Hop-Pionieren in Deutschland. Damals hat er die Musikszene ordentlich aufgemischt. Auch als Produzent der Frankfurter Rapperin Sabrina Setlur war er sehr erfolgreich. Doch die vergangenen Jahre ist es sehr ruhig um ihn geworden und erst durch die VOX-Show Sing meinen Song ist Moses jetzt wieder ins Rampenlicht getreten. In unserem RTL Hessen-Fragebogen erleben wir die Rap-Legende so nahbar wie selten.

Und auch über seine Zeit bei Sing meinen Song hat Moses mit uns sehr offen gesprochen - hier finden Sie das komplette Interview.

Empfohlene Kanäle
Kommentare