Der RTL Hessen-Fragebogen: Radiomoderator Rik de Lisle

Am 02.10.2018 veröffentlicht

Er ist ehemaliger Air Force Sergeant und hat die Musik im Blut: Rik de Lisle ist eine lebende Radio-Legende und moderiert seit über 40 Jahren bei verschiedenen Radiostationen. Aktuell hat er beim Kasseler RADIO BOB! eine eigene Show. In unserem Fragebogen erklärt er uns, warum außer Radiomoderator nie ein anderer Beruf für ihn in Frage kam.

"Statt Geschwistern bin ich mit dem Radio aufgewachsen", erzählt uns Rik de Lisle gleich zu Beginn. Für den 71-Jährigen war schon immer klar, dass er DJ werden und zum Radio gehen will. Und das hat er auch geschafft: Aus dem Programm des Rocksenders RADIO BOB! ist Rik de Lisle nicht mehr wegzudenken. 

Noch mehr über Rik de Lisle, und welches Talent er neben dem Radiomachen noch besitzt, erfahren Sie im Video.

Empfohlene Kanäle