RTL Hessen-Verlosung: Johannes Oerding in der Jahrhunderthalle

Am 22.10.2017 veröffentlicht | 1683 Aufrufe

Johannes Oerding ist einer der besten deutschen Live-Musiker und nun kommt er nach Frankfurt in die Jahrhunderhalle. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Veranstaltung vom 05. November 2017.

Schicken Sie uns einfach eine Mail an hessenverlosung@rtl.de mit dem Betreff "Oerding", Ihrer vollständigen Adresse und Telefonnumer.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 02. November um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für RTL Hessen-Gewinnspiele


Mehr zu Johannes Oerding:

Johannes Oerding ist am 26. Dezember 1981 in Münster geboren. Zurzeit ist er mit der Sängerin Ina Müller verheiratet und lebt in Hamburg-St. Pauli. Im August 2009 brachte er sein erstes Soloalbum (Erste Wahl) heraus und landete damit auf Platz 39 der deutschen Charts. Beim Bundesvision Songcontest 2013 vertrat er Hamburg mit dem Song "Nichts geht mehr" und wurde Zweiter. Für seine Alben "Für immer ab jetzt" und "Alles brennt" erhielt Oerding jeweils die Goldene Schallplatte für über 100.000 verkaufte Exemplare Sein aktuellstes Album heißt "Kreise" und wurde im Mai 2017 veröffentlicht.
Empfohlene Kanäle
Kommentare