Verwechslung ausgenutzt: So schummeln unsere RTL-Zwillinge

Am 20.01.2020 veröffentlicht

Wie schummeln RTL-Zwillinge? Haben auch wir "Zwillings-Schummel-Geschichten", die vor Gericht gelandet sind? RTL Hessen-Moderatorin und -Reporterin Luisa Vollmert und ihre Zwillingsschwester Theresia sowie die RTL-Wetter-Moderatorinnen Melanie Bergner und Angela Braun verraten uns ihre Zwillings-Annekdoten im Video.

Bei Zwillingen gibt es ja oft die kuriosesten Verwechslungsgeschichten - in Brasilien z.B. müssen jetzt zwei Männer Unterhalt für ein und dasselbe Kind bezahlen. Ein folgenschwerer Betrug von Fabricio und Fernando: Jahrelang hatten sie ihre Ähnlichkeit ausgenutzt, um mit denselben Frauen Sex zu haben. Und unglücklicherweise kam dabei einmal ein Kind heraus. Die Mutter forderte das, was ihr zusteht: Unterhalt. Aber eineiige Zwillinge haben ja bekanntlich die gleiche DNA... So hat der Richter kurzerhand entschieden: Beide sind die Papas und beide müssen zahlen!

 

Empfohlene Kanäle