Nach Weltreise: Christopher Schacht heiratet seine Traumfrau Michal

Am 10.07.2018 veröffentlicht

Mit 50 Euro hat Christopher Schacht die Welt bereist. Auf seinem Abenteuer findet der Student mehr als nur schöne Orte und tolle Menschen – er findet seine Frau für's Leben. Die Krönung der Liebesgeschichte: Christopher und seine Michal haben nun geheiratet.

Nach 15 Monaten Kontakt bucht Michal einen Flug nach Indien, um Christopher persönlich kennen zu lernen. Zuvor haben die beiden nur über Facebook kommuniziert. Gut ein Jahr später steht Christopher mit zittrigen Knien in der Christopherus Kirche im Hessischen Schierstein. Die Bilder von der Trauung sehen Sie im Video.

Mit 50 Euro um die Welt

Nach dem Abitur wollte der damals 19-Jährige sich einfach mal frei fühlen und zieht mit 50 Euro los in die Welt. Nur vier Jahre später hat der Schleswig-Holsteiner bereits 45 Länder der Erde bereis und mehr als 100.000 Kilometer zurückgelegt. Dabei stieg Christopher nie in ein Flugzeug. Er lernt viele Menschen, Kulturen und Sprachen kennen – und auch seine große Liebe.

Empfohlene Kanäle