Team Evelyn oder Team Domenico: Zu wem halten die Menschen aus Seligenstadt?

Am 23.01.2019 veröffentlicht

Never-Ending-Story: Dschungelcamper Evelyn und Domenico. Der Hesse im Dschungel hat mit der Trennung und dem Liebescomeback mit der Mutter seiner Kinder für jede Menge Aufsehen gesorgt. Im Dschungelcamp traf er dann auf die ebenfalls prominente Exfreundin Evelyn, die ihn damals verließ, als sie von Domenicos schwangerer Ex erfuhr. Die Fronten sind also verhärtet, zu wem soll man aber nun halten? Unsere Dschungelreporterin Lisa Siewert hat sich in Seligenstadt einmal umgehört.

Soviel sei gesagt: So eindeutig, wie es manch einer vermuten würde, ist es nicht. Zwar ist Domenico unehrlich gewesen und hat seine baldige Vaterschaft verschwiegen, aber auch Evelyns Glaubwürdigkeit schwindet allmählich. Zu wem die Menschen in Seligenstadt halten, sehen Sie in unserem Videobeitrag.

Empfohlene Kanäle