Severino Seeger in Love: DSDS-Gewinner liebt TV-Detektivin

Am 07.02.2020 veröffentlicht

Der in Frankfurt geborene Popsänger Severino Seeger ist frisch verliebt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist der DSDS-Gewinner von 2015 mit der TV-Privatdetektivin Sharon Trovato zusammen.

Das Paar habe vor kurzem in Frankfurt das Musikvideo zu Severinos Song "Du bist meine 1" aufgenommen. "Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen", wird der Sänger in der Bild zitiert. "Ich bin seit zwei Jahren Single und freue mich, dass es sich mit Sharon so gut anfühlt. Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe.", so der 33-Jährige.

Bekannte RTL-Gesichter

Severino Seeger wurde bekannt, als er die 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann. Auch Sharon Trovato ist keine Unbekannte unter RTL-Zuschauern. Zusammen mit ihren Eltern Marta und Jürgen ermittelt sie regelmäßig in der Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf".

Empfohlene Kanäle