Skurriler Preis: 19-Jährige gewinnt einen Sarg

Am 25.05.2018 veröffentlicht

Die einen posieren vor schnieken Autos – andere wie Hannah posieren vor einem Sarg. Den hat die 19-Jährige aus Kassel bei einer Radioshow gewonnen.

Wenn schon ins Gras beißen dann mit Stil, das dachten sich die Macher von Radio BOB aus Kassel. Bei einem Gewinnspiel mussten die Hörer erzählen, mit welchen Rockstars sie auch nach dem Tod in die Kiste steigen wollen. Hannah konnte mit ihrer Fanliebe zu Rammstein überzeugen.

Pietätlos sei der Gewinn aber auf keinen Fall, sagt Redaktionsleiter Benjamin Zinke: "Rockmusik begleitet unsere Hörer ihr ganzes Leben. Wir wollten einfach mal sagen, dass damit ja nicht Schluss sein muss, wenn das Leben auf dem schönen Planeten vorbei ist, sondern das kann ja darüber hinausgehen."

Was die Gewinnerin mit ihrem Sarg nun anstellen möchte, erklärt sie im Video von Madeline Zilch.

Empfohlene Kanäle