Prewos Society-Countdown: Gina-Lisa Lohfink, Sven Sauer, Philipp Amthor

Am 17.10.2019 veröffentlicht

Unser Society-Reporter Jens Prewo hat diesmal einen echten Oscarpreisträger aus Hessen getroffen. Er spricht mit uns über seine  Arbeit an der Serie „Game of Thrones“. Außerdem sehen wir den Jungpolitiker Philipp Amthor in einer ganz neuen Rolle und Gina-Lisa Lohfink hat unsere Kamera diesmal ganz nah an sie ran gelassen.

Gina-Lisa Lohfink hat uns ihr Schönheitsgeheimnis verraten und der 26-jährige Jungpolitiker Philipp Amthor zeigt sich am 02. November bei der Gala "Kleider machen Leute" von einer ganz anderen Seite.

Sven Sauer ist in Darmstadt geboren und in Wiesbaden aufgewachsen, ein waschechter Hesse. Er ist nicht nur Künstler, sondern arbeitet auch als "Digital-Artist" für Hollywood.  Sauer ist nämlich bei der Fantasy-Serie "Game of Thrones" ein wichtiger Kreativer. Seine Bilder sollen Vorlagen für die kommenden Dreharbeiten sein. Das zeigen auch Ausschnitte seiner Arbeiten.

 

Empfohlene Kanäle