Sommerhaus der Stars: Menowin macht Ernst mit seiner Senay

Am 14.08.2019 veröffentlicht

Echte Fernsehromantik konnte man gestern beim Sommerhaus der Stars bewundern. Menowin Fröhlich steigt aus und begibt sich auf die Reise ins Eheglück. Vor versammelter Mannschaft hält er um die Hand seiner Freundin Senay an, und die sagt natürlich ja. Zurück in der Heimat in Modautal im Odenwald haben wir mit ihr gesprochen.

"Und für mich ist das auf jeden Fall total emotional und das beste was ich überhaupt bekommen konnte", so die Verlobte des Sängers. Doch ganz so harmonisch lief es im Leben der beiden frisch Verlobten nicht immer. Der Ex-DSDS-Star saß bereits mehrfach im Gefägnis, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Betrugs. Doch vor allem die Sucht nach Drogen hat ihn für immer geprägt.

Mehr zu seinen schweren Jahren als auch Details zur Hochzeitsplanung sehen Sie im Videobeitrag von Pascal Wede.

 

 

 

Empfohlene Kanäle