Teilnehmerin enthüllt: Gina-Lisa Lohfink bei Adam sucht Eva

Am 09.10.2018 veröffentlicht

Nun ist es also amtlich: Gina-Lisa Lohfink wird ab dem 3. November in der RTL-Show "Adam sucht Eva" zu sehen sein. Für das TV-Sternchen ist es eine echte Nackt-Premiere, denn abseits des Playbos hat die 32-Jährige noch nie öffentlich alle Hüllen fallen lassen.

Bekannt wurde die gebürtige Hessin vor 10 Jahren durch "Germany's Next Topmodel" - dort versuchte sie, eine Modelkarriere auf die Beine zu stellen, was aber nicht so wirklich gelingen wollte. Es folgten Auftritte bei "Promi Big Brother" oder die Teilnahme 2017 im RTL "Dschungelcamp". Beim Liebesleben haben diese Teilnahmen aber nicht wirklich geholfen. Neben einigen Turteleien gab es auch den ein anderen verliebten Blick, gepasst hat es dann aber am Ende nie. Ein möglicher Anwärter im Dschungelcamp war noch Alexander "Honey" Keen. Marc Terenzi datete sie ebenfalls für ein paar Monate, etwas Festes wurde daraus nicht.

Mittlerweile ist das It-Girl immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Ihr Mutter hätte da schon eine Idee: "Meine Mutter sagt: Gina, du müsstest jemanden haben, der ein bisschen älter ist als du. Jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und der gar nichts mit dem Promi-Business zu tun hat."

Ob sie die große Liebe bei Adam sucht Eva findet? Das können Sie ab dem 3. November auf RTL mitverfolgen.

Empfohlene Kanäle