Unser Kinotipp: Yesterday

Am 10.07.2019 veröffentlicht

Gewinnen Sie 5x2 Tickets für "Yesterday" am Sonntag, 14. Juli 2019, um 19:55 Uhr im Kinopolis Main-Taunus.

Um zu gewinnen, schicken Sie uns einfach eine Mail an hessenverlosung@rtl.de mit dem Betreff "Yesterday" und Ihrer vollständigen Adresse inkl. Telefonnummer. Einsendeschluss ist Freitag, der 12.07.2019 um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für RTL Hessen-Gewinnspiele

Mehr zum Film:

Jeder kennt die Lieder der Beatles. Oder etwa nicht? Jack Malik jedenfalls kennt sie alle, ist selbst jedoch ein ziemlich erfolgloser Musiker, der vom großen Durchbruch träumt. Einzige Unterstützung bekommt er von seiner Freundin Ellie. Doch dann passiert das Unfassbare: Nach einem Unfall erwacht Jack aus seiner Ohnmacht - und nichts ist wie es vorher war. Als er unbemerkt einen Beatles-Song singt, wird er als Talent entdeckt und plötzlich zum Star. Denn irgendwie scheint die Band mit all ihren Hits aus den Gedächtnissen der Menschheit radiert worden zu sein. Kann Jack wirklich den Erfolg der Beatles für sich selbst nutzen?

Start: 11.07.2019

Länge: 117 Minuten

Schauspieler: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon

FSK: ab 0 Jahre

Empfohlene Kanäle