Prewos Society-Countdown: Billie Eilish, Antoine Richard, Klaus und Klaus

Am 11.04.2019 veröffentlicht

Pop-Musik, Schlager-Sänger und das Superhändler-Dasein haben in dieser Woche eines gemeinsam - sie sind Thema im Society-Cowntdown unseres VIP-Experten Jens Prewo. Dabei sind regionale Größen aber auch brandaktuelle internationale Sternchen vertreten.

Zu den top drei in dieser Woche zählt unter anderem die Musikerin Billie Eilish. Die 17-jährige wird als die nächste Pop-Größe gehandelt und begeisterte tausende bei ihrem Konzert in Frankfurt. Ihr Talent ist ihr quasi in die Wiege gelegt worden, denn sie stammt aus einer Schauspieler- und Musikerfamilie aus Los Angeles. Einer ihrer ersten Songs "Lovely" wurde sogar Soundtrack der Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Doch sie ist nicht die einzige, die Jens Prewo getroffen hat: Auch der deutsch-französiche Kunsthändler Antoine Richard und die Kult-Schlagerstars Klaus und Klaus stellten sich den Fragen unseres Reporters.

Empfohlene Kanäle