Hochwertige Erinnerungen: Welcher Anbieter druckt die besten Fotos?

Am 18.03.2020 veröffentlicht

Noch nie war es so einfach wie heute, qualitativ hochwertige Schnappschüsse zu machen. Die Smartphone-Kameras liefern technisch immer beeindruckendere Ergebnisse, leider sind digitale Fotos auch sehr vergänglich. Daher kann ein Fotobuch eine gute Alternative sein, um langfristig schöne Erinnerungen in greifbarer Form "abzuspeichern". Aber wo sollte man sie in Auftrag geben? Bei Aldifotos, posterXXL oder doch lieber bei Media Markt?

Im Netz gibt es eine Vielzahl an Anbietern, die alle unterschiedliche Kosten aufrufen und in unterschiedlicher Qualität abliefern. Welcher Anbieter das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat, erzählt Ihnen unser Reporter Pascal Wede in seinem Video-Beitrag.

Empfohlene Kanäle