Western- und Indianercamp

Am 24.05.2010 veröffentlicht

Jeder kennt Filmklassiker, wie „Der mit dem Wolf tanzt", „Winnetou" und „Der letzte Mohikaner" - aber wie sah das Leben der Indianer und der Alltag im Wilden Westen wirklich aus? Das konnten Besucher beim langen Indianerwochenende im Wildpark „Alte Fasanerie" in Hanau erfahren.

Zum 4. Mal hatten die Mitglieder der Country- und Westernclubs „Longriders" und „Crazylonghorns" ihre Tipis und Trapperzelte auf der Festwiese des Wildparks aufgebaut, um Interessierten die Kultur der amerikanischen Urvölker näher zu bringen.
Wie die Westernfreunde das gemacht haben und was es dort alles zu entdecken gab, zeigt Ihnen Praktikantin Jessica.  
Mehr über die Aktivitäten der „Longriders" und „Crazylonghorns" gibt es unter: 
www.longriders-cwc.de und  www.crazy-longhorns.de.

Themen
Empfohlene Kanäle