Wetter in Hessen: Aussicht genießen vom Maintower

Am 07.03.2018 veröffentlicht

Die eisige Kälte ist ja zum Glück endlich vorbei, aber irgendwie kann sich das Wetter auch nicht so richtig entscheiden. Mal Sonne, mal Wolken und zwischendurch hier und da ein paar Regentropfen. Aber egal wie: Der Blick von oben auf die Frankfurter Skyline und City ist trotzdem schön. Tim Kirschsieper mit der Aussicht auf Frankfurt und den Wetter-Aussichten für die nächsten Tage.

Der Tag

Nach teils noch frostiger Nacht beginnt der Freitag meist noch freundlich und trocken. Von Süden breiten sich im Laufe des Tages allerdings dichtere Wolken in Richtung Norden aus. Meist bleibt es aber auch dann noch trocken. Nur rund um das Rhein-Main-Gebiet fällt Regen.

Die Temperaturen
Dazu erreichen die Temperaturen erneut sehr milde 8 bis 10 Grad.

Der Trend
In den kommenden Tagen können wir uns sogar auf frühlingshaft warme 18 Grad freuen. Allerdings trüben dichte Regenwolken vor allem am Wochenende das Frühlingsfeeling. Der Montag verspricht zumindest etwas mehr Sonne.

 

Empfohlene Kanäle