Wetter in Hessen: Eisbahn in Wiesbaden

Am 21.11.2017 veröffentlicht | 630 Aufrufe

Schlittschuhe angeschnallt und los! Hinter dem hessischen Staatstheater eröffnete heute in Wiesbaden zum 15. Mal die ESWE-Eiszeit. Bis zum zum 14. Januar kann man dort täglich von 11 bis 22 Uhr eislaufen, Eisstockschießen oder einen schönen warmen Glühwein in der Almhütte genießen. Kathrin Ebeling war vor Ort und hat für Sie recherchiert.

 

Tag

Morgen starten wir wieder mit etwas Nebel in den Tag. Später löst der sich meist auf und macht der Sonne Platz. Etwas dichter sind die Wolken in den westlichen Landesteilen. Trocken bleibt es dabei bis zum Abend aber überall.

 

Temperaturen

Die Temperaturen fallen außergewöhnlich mild aus, denn Luft vom Mittelmeer strömt bis nach Hessen. Uns erwarten 12 bis 16 Grad.

 

Trend

Ab Freitag setzt sich Regenwetter bei uns durch und die Luft kühlt sich immer weiter ab. Bei nasskalten 2 bis 6 Grad ist am Sonntag im Bergland wieder Schnee möglich.

Empfohlene Kanäle
Kommentare