Wetter in Hessen: Eissaison eröffnet

Am 04.03.2018 veröffentlicht

Endlich ist die unerträgliche Kälte der letzten Wochen vorbei. Es ist wäremer, die Sonne scheint – Also das perfekte Wetter, um mal wieder ein Eis zu essen. Madeline Zilch hat sich in Kassel ein paar Kugeln gegönnt.

Der Tag
Der Vorfrühling ist endlich da. Auch der Dienstag zeigt sich über Hessen trocken. Allerdings sind deutlich mehr Wolken als noch heute unterwegs. Auch die morgendlichen Nebelfelder lösen sich teilweise nur schwer auf.

Die Temperaturen
Nach einer nochmal frostigen Nacht erreichen die Höchstwerte immerhin 8 bis 11 Grad.

Der Trend
Ab Mittwoch verabschiedet sich der Nachtfrost langsam. Tagsüber erwartet uns dann meist unbeständiges Wetter. Zum Wochenende wird es nochmal deutlich milder. Allerdings fällt dazu auch immer wieder etwas Regen.

 

Empfohlene Kanäle