Helau - auch bei Kälte: Faschingsumzug in Fulda

Am 11.02.2018 veröffentlicht

Die Kälte konnte den Närinnen und Narren aus Fulda heute beim Fastnachtsumzug nichts anhaben: Auch bei eisigen Temperaturen herrschte überall gute Laune. Madeline Zilch hat sich unter den Verkleideten umgehört.

Das Wetter
Der Dienstag verspricht richtig schön zu werden. Nach frostiger Nacht und Auflösung von Frühnebel scheint verbreitet die Sonne vom meist strahlend blauen Himmel. 

Die Temperaturen
Die Temperaturen erreichen im Rhein-Main-Gebiet zudem bis 7 Grad, sonst sind es weiterhin kältere 3 bis 4 Grad.

Der Trend
Ähnlich schön geht es am Aschermittwoch weiter. Der Donners-tag bringt tristes Schmuddelwetter mit dichten Wolken und verbreitet Regen. Doch schon der Freitag verspricht wieder Besserung. Die Sonne setzt sich häufiger durch und es wird zunehmend trocken.

Empfohlene Kanäle
Kommentare