Wetter in Hessen: Gefrorener Brunnen im Palmengarten

Am 27.02.2018 veröffentlicht

Im Frankfurter Palmengarten hat sich bei diesen Temperaturen ein ungeplantes Kunstobjekt ergeben - der Brunnen inmitten des Gartens hat eine Art Säule gebildet und verschönert nun zusätzlich zu Kaktus und Co. das Ausflugsziel.

Der Tag
Die Bibbertage gehen langsam zu Ende. Am Donnerstag müssen wir uns aber nochmal dick einpacken. Denn bei einem gemeinen Ostwind bringt auch der anfangs oft blaue Himmel nicht viel. Im Tagesverlauf machen dichtere Wolken der Sonne über Südhessen Konkurrenz.

Die Temperaturen
Die Temperaturen liegen hier etwas über Null Grad. Sonst bleibt es dauerfrostig.

Der Trend
Der Freitag geht noch recht kalt aber sonnig weiter. Am Samstag fällt anfangs etwas Schnee oder Regen. Dabei setzt sich spürbar mildere Luft durch. Der Sonntag zeigt sich wechselhaft bei fast schon warmen 12 Grad.

 

Empfohlene Kanäle