Vergängliche Bilder: Graffiti-Kunst aus Offenbach

Am 06.03.2018 veröffentlicht

Der Offenbacher Streetart-Künstler Creis macht die Stadt zu seiner Leinwand. Dabei sprayt er aber nicht auf Hauswände, sondern spannt Klarsichtfolie zwischen Bäume. Julia Müller hat ihn getroffen.

Das Wetter
Der Donnerstag beginnt teils mit Nebel, teils noch freundlich. Von Westen rücken im Laufe des Tages jedoch dichtere Wolken mit Regen heran. Im Osten bleibt es bis zum Abend trocken.

Die Temperaturen
Dazu erreichen die Temperaturen milde 7 bis 10 Grad, im Rhein-Main-Gebiet sogar bis 12 Grad.

Der Trend
Am Freitag setzt sich die Sonne wieder häufiger durch und es bleibt meist trocken. Doch schon zum Wochenende rücken neue Regenwolken nach. Dafür geht es mit den Temperaturen weiter aufwärts. Sie klettern schrittweise bis auf frühlingshafte 18 Grad.

 

Empfohlene Kanäle