Wetter in Hessen: Herbsthäuschen in Kassel

Am 15.02.2018 veröffentlicht

Jetzt wo sich die Sonne endlich wieder zeigt, ist man doch gerne an der frischen Luft. Unsere Reporterin Julia Möller hat für den Gang nach draussen, ein besonders schönes Ausflugsziel im Habichtswald gefunden.

Das Wetter
Nach frostiger Nacht beginnt der Samstag schon überwiegend trüb und vor allem im Süden fällt Schneeregen und Schnee. Vorsicht also vor Glätte. Im Norden sollte es trocken bleiben.

Die Temperaturen
Die Temperaturen gehen zudem leicht zurück und erreichen nur noch 2 bis 4 Grad.

Der Trend
Der Sonntag bringt nach Nebelauflösung verbreitet sonniges, trockenes und damit nahezu perfektes Ausflugswetter. Doch schon am Montag kommt wieder der Dämpfer in Form von mehr Wolken und einigen Schauern. Auch der Dienstag wird noch eher durchwachsen bei Höchstwerten bis 6 Grad.

Empfohlene Kanäle