Später Winter: Skisaison in Willingen verlängert

Am 20.03.2018 veröffentlicht

Heute ist es noch vereinzelt sonnig und mild in Hessen gewesen, da denkt man nicht wirklich ans Ski fahren. Anders sieht das in Willingen aus. Alex Pitronik verrät warum und hat Aussichten für die nächsten Tage.

Der Tag:

Morgen ist das sonnige Wetter überall vorbei! Uns erwarten dichte Wolken und es fällt etwas Regen. In den nördlichen Landesteilen mischen sich zunehmend Flocken unter die Tropfen.

Die Temperaturen:

Dazu bleibt es dort frisch mit nur 3 Grad. Richtung Rhein-/Maingebiet werden die Temperaturen milder bei maximal 12 Grad.

Der Trend:

Am Wochenende kündigt sich noch mal der Winter an. Wir starten mit etwas Schnee und häufigem Dauerfrost! Ab Sonntag kommt die Sonne häufiger raus und es wird langsam wieder milder. Der Wind aus Ost weht aber trotzdem noch eisig!

Empfohlene Kanäle