Wetter in Hessen: Winterwunderland auf dem Feldberg

Am 04.02.2018 veröffentlicht

Sonne am Montagmorgen - Was gibt es Schöneres? Zwar ist es ganz schön kalt draußen, aber für diese Bilder fahren wir auch mal auf den Feldberg im Taunus. Impressionen aus dem hessischen Winterwunderland und die Wetteraussichten hat Verena Schmale für Sie.

Das Wetter
Nach eisig kalter Nacht beginnt der Dienstag teils noch mit Nebel, teils schon strahlend schön. Später ziehen in den Westen zwar ein paar mehr Wolken. Es bleibt aber auch dann noch trocken. Im Osten scheint am längsten die Sonne.

Die Temperaturen
Die Temperaturen kommen jedoch auch tagsüber nicht über winterlich kalte 1 bis 5 Grad hinaus.

Der Trend
In den kommenden Tagen können wir uns verbreitet auf tolles Winterwetter mit viel Sonne und blauem Himmel freuen. An den Temperaturen ändert sich dabei nur wenig. Tagsüber erreichen sie bis 5 Grad. Nachts wird es oft eisig kalt.

 

Empfohlene Kanäle
Kommentare