DJ über den Wolken: Laigi Kalaitzis legt im Heißluftballon auf

Am 14.07.2020 veröffentlicht

In der Corona-Zeit haben wir in kultureller Hinsicht schon so ziemlich alles gesehen: Eins zu eins-Konzerte, Autokino-Konzerte, Balkon-Konzerte und DJ-Livestreams. Das, was Laigi Kalaitzis sich ausgedacht hat, findet aber im wahrsten Sinne des Wortes auf einer völlig neuen Ebene statt: Der 52-jährige DJ legt im Heißluftballon auf und beschallt die Menschen zwischen Wetzlar-Garbenheim und Aßlar.

Noch immer sind die Diskotheken coronabedingt geschlossen. Damit diese aber nicht in Vergessenheit geraten, hat sich DJ Laigi zu dieser Aktion in schwindelerregender Höhe entschlossen. Unsere Reporter Pascal Wede und Alexander Polte haben ihn begleitet. Wenn Sie wissen wollen, wo DJ Laigi als nächstes auflegen wird, dann könnt ihr ihm auf Facebook folgen.

Empfohlene Kanäle