Symbolbild: imago images / Sven Simon

Junge Einbrecher: Wiesbadener Polizei schnappt zwei Elfjährige nach Laden-Diebstahl

Gerade einmal elf Jahre alt waren die beiden Täter eines Einbruchdiebstahl in Wiesbaden. Durch einen Zeugen, der am späten Dienstagabend das Glasklirren und eine Alarmanlage meldete, fahndete die Polizei nach den Jungen.

Die beiden Elfjährigen hatten sich in einem Park in einem Gebüsch versteckt. Ihre Rucksäcke, die die Polizei in der Nähe fand, waren voll mit gestohlenen Dingen.

Wiederholungstäter in Jugendeinrichtung untergebracht

Die Beamten gehen aufgrund von Hinweisen davon aus, dass die Jungen bereits zum wiederholten Male auf Diebestour waren. Da die Kinder als vermisst gemeldet waren, wurden sie in einer Kinder- und Jugendeinrichtung untergebracht.

Themen
Kommentare