Flauschiger Nachwuchs: Wolf-Babys im Wildtierpark Edersee

Am 07.08.2019 veröffentlicht

Der Wildtierpark Edersee kann sich über Nachwuchs freuen: Wolfspaar Noki und Nuk lebt erst seit vergangenem Jahr hier – jetzt haben sie schon sechs Welpen auf die Welt gebracht. Von denen haben leider nur drei überlebt. Die erfreuen sich aber bester Gesundheit.

Endlich kommen die Besucher des Wildparks Edersee in den Genuss der drei jungen Wölfe. Mit dem süßen Nachwuchs hatte vor Ort so schnell übrigens keiner gerechnet. Für den Park ist es das erste Mal, dass europäische Wölfe geboren wurden. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite des Wildtierparks Edersee, er hat täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Erwachsene zahlen 6 Euro, Kinder von 4 – 14 Jahren 3,50 Euro und Kinder unter 4 Jahren kommen kostenlos in den Park.

Unsere Reporter Marie von Berlepsch und Tim Ellrich waren vor Ort und haben die Wölfe besucht.

Empfohlene Kanäle