Damstadt 98/Hübner

SV Darmstadt 98: Yannick Stark bleibt Lilie

Darmstadt 98 verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Yannick Stark. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Nach dem Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga treiben die Lilien die Kaderplanungen für die Zukunft voran: Bis Ende Juni 2020 bleibt Mittelfeldspieler Yannick Stark den Lilien erhalten. "Er hat in dieser Spielzeit nachgewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist", sagte Trainer Dirk Schuster.
 
"Darmstadt ist meine Heimat und der SV 98 mein Verein. Umso schöner ist es für mich, dass ich auch zukünftig im Lilien-Trikot auflaufen werde. Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mich in der Entscheidung bestärkt, mich längerfristig an den Verein zu binden", erklärte der 27-Jährige.
 
Der gebürtige Darmstädter war bereits in der Saison 2010/11 Teil der Lilien. Nach seiner Zeit beim FSV Frankfurt und dem TSV 1860 München wechselte er schließlich zurück zu Darmstadt 98. 
Themen
Kommentare