Zurück vom Trainingslager: SGE trainiert wieder in Frankfurt

Am 18.07.2018 veröffentlicht

Die Eintracht ist aus ihrem Trainingslager zurückgekehrt. Nach intensiven Wochen in den USA ist die Mannschaft um Neu-Trainer Adi Hütter nun voller Vorfreude auf die nächste Saison. Natürlich mit dabei: Neuzugang Goncalo Mendes Paciencia.

Die Stimmung ist gut, trotz vieler Abgänge wie Marius Wolf, Lukas Hradecky oder Kevin Prince Boateng. Ob Ante Rebic nach seiner tollen WM-Leistung bei den Adlern bleibt, ist weiterhin offen. Viel Hoffnung setzen die Fans aber in den Portugiesen Goncalo Mendes Paciencia. Der Stürmer kommt vom FC Porto und soll für Torgefahr sorgen. Seine Frisur spielt dabei keine Rolle, auch wenn sie ein bisschen an die von Torjäger und Publikumsliebling Alex Meier erinnert. Es bleibt abzuwarten, wie die Eintracht die neue Saion bestreiten wird.

Empfohlene Kanäle